fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

23.06.2023, Berlin: Premierenlesung „Wochenendrebellen – Chaos auf Augenhöhe“

Wochenendrebellen unterwegs- Termine | 23.06.2023, Berlin: Premierenlesung "Wochenendrebellen - Chaos auf Augenhöhe" | Premierenlesung Wochenendrebellen Chaos auf Augenhoehe

Am 23.06.2023 möchten wir mit euch feiern.

Wir bringen ein paar Ausschnitte aus unserer Buchfortsetzung „Wochenendrebellen – Chaos auf Augenhöhe“ mit und erzählen darin neue Abenteuer rund um Fußball, Autismus, Chaos und eine Zugreise durch zehn Länder in zwanzig Tagen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit einer ausschweifende Fragerunde.

Außerdem gibt es ein paar spoilerfreie Geschichten zum Wochenendrebellen-Film und eine kleine wochenendrebellische Mini-Feier steht auch noch an.

Die Premierenlesung findet am 23.06.2023 von 18 bis 21 Uhr im Berliner Haus der Fußballkulturen statt – konsequenterweise dort, wo wir auch zum ersten Mal aus unserem ersten Buch „Wir Wochenendrebellen“ vorlasen.

Eintritt ist natürlich frei, wenn ihr ein paar Euro für die well:fair – Neven Subotic Stiftung dabei habt, freuen wir uns aber sehr.

Ihr benötigt für diese Veranstaltung keine Tickets, eine Sitzplatzgarantie gibt es allerdings nur bei verbindlicher Anmeldung per Mail.

Bitte meldet euch per Mail unter veranstaltungen@jugendkulturen.de an.

Die Veranstaltung wird im Außenbereich stattfinden, Corona-Auflagen entfallen daher. (Veraltet, aufgrund des Sturmtiefs nun doch indoor, es besteht also COVID-19-Testpflicht!)

Wir freuen uns auf euch.

JAson und Mirco von Juterczenka, sich gegenüber stehend auf Bahnschienen
Fotocredits:_ Kai Schelenz, nakd agency

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert