fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Saturday, December 3, 2022

Breite Burschen Barmen | Sonnenfinsternis | Twitter Takeover

schwebebahn-wagen im stadion des sc breite burschen barmen

In dieser Episode des Radiorebell-Podcasts sprechen wir über die Tour zum SC Breite Burschen Barmen und den ausrangierten Schwebebahnwagen in deren Stadion als Location für künftige Wochenendrebellen-Lesungen, über die partielle Sonnenfinsternis von Dienstag, die Übernahme von Twitter durch Elon Musk, die seltenen schweren Impfreaktionen und einiges mehr. Viel Spaß!

Show More

2 Comments

  • Steffen
    Steffen

    Interessante Episode. Muss anmerken, dass ich aus Zeitgründen ab und an vor gesprungen bin. Spannender weise wenn Mirco gesprochen hat. Stimmt, früher fand auch ich die äußerlich, gelassenen Erduldungen von Jasons „Meckereien“ als eines der wichtigsten Merkmale des Podcasts. Spätestens jedoch seit Jasons Erläuterung über die Situation der Physik in Wettbewerben u.ä. höre ich extrem interessiert zu, wie Jason seine Überzeugungen erklärt. Diesmal fand ich die Sonnenfinsternis, Impf- und Coviderläuterungen sehr erhellend. Ich hoffe Jason ist, ich sag mal in 10 Jahren zum Beispiel, nicht völlig in der theoretischen Forschung „verschwunden“, sondern nutzt seine Fähigkeit emotionalisierte Themen, rational auseinander zu dröseln. Danke
    .

    Antworten
    • Mirco

      So, so. Der Mirco wird geskippt. 😉 Ein Sohn hat hier große Freude beim Lesen des Kommentars gehabt. Danke für deinen Kommentar. Grüße Mirco

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert