fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Faszination Aufzüge – Fahrstuhlfahren just for fun?

Bild eines Aufzugs mit Grafitti verschmiert. Der Fahrstuhl spiegelt sich in einer Pfütze

Es gibt so manche Themen in unserer Podcast-Losbox, die für mich schwierig sind. Die wissenschaftlichen Themen betrifft dies, weil ich sie zumeist nicht in Gänze verstehe und dann gibt es Themen wie: Aufzüge und Fahrstühle.

Wie zur Hölle soll man eine Podcastfolge zum Thema Aufzüge und Fahrstühle füllen?

Spoiler: Am Ende der Folge erwägen wir eine zweite Folge zu diesem Thema aufzuzeichnen.

Viel Spaß.

 

Show More

4 Comments

  • Anonymous
    Anonymous

    Hallo Mirco, weißt ihr schon für welche Länder wird noch das Film verkauft? Ich finde eure Verfilmung großartig, ich habe viel gelacht und mitgefühlt und geweint. Ich habe selbst ein Sohn mit Autismus, ich komme aus Ungarn und habe schon für mein Eltern gesagt die müssten unbedingt das Film anschauen wenn es nach Ungarn kommt…. ich hoffe so sehr. Liebe Grüße Ágnes

    Antworten
    • Mirco

      Hi, nein. Da können wir leider noch nichts zu sagen. Wenn es dazu was Neues gäbe würden wir dass im Newsletter schreiben.

      Antworten
  • Christian
    Christian

    Hallo Jason,

    wenn du schon in Stuttgart bist, lohnt sicher auch ein Abstecher in die ThyssenKrupp-Testanlage in Rottweil.:
    https://testturm.tkelevator.com/global-de/

    PS: Wie wirkt sich Aufzugfahren auf dein C2-Konto aus?

    Antworten
    • Mirco

      Hallo Christian,

      danke für den Tipp. Vielleicht lässt sich das demnächst mal mit einem Spielbesuch verbinden. Auswirkungen aufs Co2 Konto werden bis dato beim Aufzugfahren nicht mit erfasst, aber vielleicht nutze ich das demnächst mal, wenn wir wieder stundenlang irgendwo drin stecken. Danke für deinen Kommentar. Gruß Mirco

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert