fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Wasted in Jarmen | Traum-Bundesliga | Tropenstürme

Bühne auf dem Wasted in Jarmen

Wir waren zu Gast beim Wasted in Jarmen, dem Festival von Feine Sahne Fischfilet und verraten euch mehr über die SOS Rap-Girls Grimmen, Kornblumenblau und das Nö Theater, warum Jason bei der FSF-Zugabe nicht auf die Bühne wollte, ob es wirklich Kaltgetränke für nur 1 € gab, wie geil die Kieskuhle ist, wer den wochenendrebelleninternen Arschbomben-Contest gewann ob Theater auf einem Punkrock-Festival funktionieren kann, warum wir Olli Schulz Badeschlappen mögen, wo es dackelfressende Fische gibt und vieles, vieles mehr.

Im zweiten Block beginnen wir mit der Zusammenstellung unserer persönlichen Traum-Bundesliga. Welcher Verein darf da nicht fehlen? Warum haben wir diese Vereine ausgewählt. Die jeweils ersten sechs Vereine von Jason und mir für die wochenendrebellischsten Traumbundesligen aller Zeiten. Wenn du unseren Podcast abonnieren möchtest findest du hier alle kostenlosen Abo-Möglichkeiten via Podcatcher oder du hörst uns einfach via Spotify.

Wir sprechen im Wochenrückblick über die Woche vom 26.08.2019-01-09.2019.

Dies ist Radiorebell Episode 82 mit dem Wochenendrebellen-Wochenrückblick Nummer zwanzig, kurz #wrwr20, eines von zwei Formaten innerhalb des Radiorebell-Podcasts. Jede Woche blicken wir auf unsere ganz persönliche Woche zurück, rezensieren und bepunkten einen Film und besprechen in der Klage der Nation ein Thema über das die Nation zu viel oder zu wenig klagt oder welches gar keinen Grund zur Klage bietet, wir aber gerne darüber sprechen wollen. Zum Abschluss gibt es vom Sohn die wissenschaftlich geprägte „spektrografische Minute“.

In unserem zweiten Format ziehen wir die Themen aus einer Losbox und besprechen diese. Auch schön.

In jeder Folge gibt es eine sogenannte Malzbiertaufe, denn unser Malzbier trägt immer den Namen unseres aktuellsten Steady-Unterstützers. In dieser Folge trinken wir ein köstliches Malzbier auf alle unsere Supporter. Vielen Dank an alle für eure Unterstützung.

Ein unfassbar schönes Festival: Wasted in Jarmen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Themen diese Woche:

  • Unser Besuch beim „Wasted in Jarmen“
  • Klage der Nation: Traum-Bundesliga
  • Film-Rezension: Ey Mann, wo ist mein Auto.
  • Spektrografische Minute: Zusammenhang zwischen Klimawandel & Tropenstürmen

0:00:55: Beginne hier, wenn du das Intro überspringen möchtest.

0:05:45: Wasted in Jarmen

1:08:00: Ey Mann, wo ist mein Auto

Man muss auch mal Mist schauen. Nach „Inglorious Basterds“ und „Das Leben des David Gale“ mal ein Film ohne große Tiefe. Allerdings auch ohne Höhen.

1:12:30: Traum-Bundesliga

Jason und ich werden in dieser und in den nächsten drei Folgen unsere Traumbundesliga zusammenstellen. Einzigartige Ligen. Da bin ich mir sicher.

1:33:58: Tropenstürme & Klimawandel

Links rund um das Wasted in Jarmen

Der „Hanseator“ hat ein paar Eindrücke des „Wasted in Jarmen“ zusammengefasst.

Der Nordkurier mit ein einigen Bildern vom „Wasted in Jarmen“.

Statement der Polizei. 😉

Webseite des Nö Theater

Wasted in Jarmen 2020

Wie FSF kürzlich bekannt gab wird es in 2020 wird es kein Wasted in Jarmen im Jahr 2020 geben. Wir haben also noch mehr Zeit genügend Kraft zu tanken für ein herausragendes Wasted in Jarmen 2021

Bezüglich Iuventa10 haben wir hier bereits ein wenig Lesematerial zusammengefasst.

Wenn wir mal groß sind machen wir auch mal ein eigenes Festival. Seit Wochen beschäftigen wir uns schon mit dem Lineup. Hier geht es zur Spotify-Playlist des Wochenendrebellen-Festivals.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert