Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Sunday, October 17, 2021

Eine schwierige Antwort, aber wir sind schon davon überzeugt, dass die Mehrheit der Menschen reflektiert auf ihr Handeln blickt und überzeugt ist sich anständig zu verhalten. Du bist entweder hier zufällig gelandet oder du hast in Verbindung mit einer guten Tat ein kleines Kärtchen bekommen, dass dich auf diese Seite geführt hat. Positives wieder sichtbarer machen ist eines unserer Ziele und führte uns dazu ein seit Jahren geplantes Projekt hier nun einfach mal zu starten. Wir möchten bewusster nach Chancen suchen gute Taten zu vollbringen durch kleine Hilfestellungen, meist ungeplant und zufällig entstehend. Dem Empfänger unserer Hilfe übergeben wir eine kleine Karte, die es ihm ermöglicht seinen Dank auszudrücken und/oder sich selbst ein Kärtchen runterzuladen, auszudrucken und sich auf die Suche nach Chancen zu begeben. Wir fangen damit zumindest jetzt einfach mal an und schauen was passiert. Jason rechnet die Erfolgschancen hoch in dem er mich davon überzeugt was der Flügelschlag eines Schmetterlings alles auslösen kann und welche geballte Power man hier dementsprechend auslösen könnte. Ich gehe davon aus wir blicken in einigen Jahren schmunzelnd auf diese recht inaktive Seite zurück und können dem Versuch trotzdem viel Positives abgewinnen. Die Wahrheit wird wohl sich im Spektrum zwischen diesen beiden Optionen bewegen und wir würden uns freuen, wenn du auf welchem Weg auch immer ein Teil davon sein magst. Du hast mehrere Optionen zu unterstützen.