Der Festivalsommer ist nun fast schon wieder vorüber. Jason und ich beleuchten mit Wizo und Betontod die letzten Bands, die wir auf dem Ruhrpott Rodeo gesehen haben, blicken zurück auf unsere Festivalbesuche seit 2011 und erklären warum Papsi schon einmal wegen Sondaschule nackt mit dem Auto durch Eschwege fahren musste.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Podigee. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen







