fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Wednesday, December 8, 2021

Bilder der Wochenendrebellen

Wochenendrebellen-Bilder rund um unsere Erlebnisse und Abenteuer.

Wenn Papsi und ich unterwegs sind dann muss einer von uns beiden zumeist das Foto schießen, sodass es gar nicht so viel Bildmaterial von uns beiden gemeinsam auf Tour gibt. Überhaupt bin ich trotz meiner großen Fotogenität nicht der größte Sympathisant von gestellten Bildern.

Hin und wieder nehmen wir dennoch einige Fotos auf, sowohl für den Blog, als auch für uns persönlich. Hier sammeln und verlinken wir das Bildmaterial unserer Wochenendrebellenabenteuer – zumindest das für die Öffentlichkeit bestimmte Bildmaterial, denn auf unserer Osteuropatour sind während der dreistündigen unfreiwilligen Nachtwanderung durch die Vororte Sarajevo nach einer achtstündigen Busfahrt mit zwei Grenzüberschritten, Bilder entstanden, deren Veröffentlichung für Papsi ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen könnten.

Unsere Bilder, sowie die Lizenzbedingungen, die eine kostenlose Einbindung in dein Medium ermöglichen, findest du zum Download auf dem Flickr-Account der Wochenendrebellen. Eine kleine Auswahl einzelner Gallerien mit Bildern ausgewählter Erlebnisse findest du außerdem weiter unten auf dieser Seite.

Du möchtest alle Bilder sehen?

Über den hier abgebildeten grünen Button gelangst du zu allen Bildern, die wir für Presse und Medien freigeben oder die andere Urheber*innen über Flickr zur Verfügung stellen.

meine lieblingsbilder

Fotoshooting für das Buchcover ``Wir Wochenendrebellen`` im Hamburger Millerntor

Fotografin: Sabrina Nagel, siesah.de - Mit freundlicher Unterstützung des FC St.Pauli

Hamburg, Millerntor, 20.04.2017

fotoshooting für das buchcover "wir wochenendrebellen".

Für das Shooting rund um unser Buchcover für „Wir Wochenendrebellen“ konnte unser Verlag mit Sabrina Nagel eine großartige Fotografin gewinnen, die das Shooting dann auch gleich im Stadion ihres Lieblingsvereins organisierte. Im Hamburger Millerntor beim FC St.Pauli. Das war sehr schön, da es im leeren Stadion ganz wunderbar still war.

Auf vielen Bildern bin ich nur mit Sonnenbrille zu sehen was daran lag, dass wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht entscheiden hatten, wie wir öffentlich mit Bildern von mir umgehen.

Die Wochenendrebellen beim Grimme Online Award

Bilder von der Veranstaltung rund um die Preisverleihung des #GOA17.

Köln, Flora, 30.06.2017

wochenendrebellen beim goa 2017

Der Gewinn des Grimme Online Awards 2017 wurde zum Glück vom GOA-Team auch bildlich dokumentiert. Ein wunderschöner Abend, der mit dem bis heute leckersten Malzbier aller Zeiten endete.