fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Das Wochenendrebellen-Festival

Nicht im nächsten Jahr, vermutlich nicht einmal in diesem Jahrzehnt, aber irgendwann gehen wir das an. Ein Wochenendrebellen-Festival. Drei Tage mit den besten Bands der Welt und am Ende bleibt genügend Geld für zehn Brunnen. Bands, die was zu sagen haben, Künstler, die Stellung beziehen in Zeiten, in denen eine antifaschistische Grundeinstellung längst nicht mehr Konsens ist. Das ist der Plan für irgendwann. Bis dahin hört doch schon einmal rein, wen wir einladen, bzw. wer fest für das Line up eingeplant ist. Außerdem findet ihr auf dieser Seite die Beiträge über unsere Erlebnisse auf Festivals und immer mal wieder veröffentlichen wir hier kleine Steckbriefe der Festival-Bands, die wir bereits sahen, die wir noch sehen möchten oder der Bands, die wir auf unsere Festival-Playlist gepackt haben.

Die Playlist der Wochenendrebellen