fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Wie du die Wochenendrebellen unterstützen kannst

Möglichkeiten, uns zu helfen

Um Unterstützung zu bitten ist nicht immer leicht, insbesondere wenn dies aus einer recht privilegierten Situation heraus geschieht. Ohne Unterstützung werde ich meine gesteckten Ziele aber auch niemals erreichen. Auf dieser Seite habe ich daher verschiedene Möglichkeiten aufgeführt, wie du uns direkt und persönlich helfen kannst. Papsi sagt schon jetzt: „Danke für deine Unterstützung“.

Unterstütze uns auf Steady.

Hilf uns, unsere Aktivitäten zu finanzieren.

Wochenendrebellen unterstützen

Steady funktioniert nach dem Crowdfunding-Prinzip. Das bedeutet soviel wie Massen-Finanzierung. Der Gedanke ist, dass zahlreiche Nutzer*innen eines Produkts alle zusammen kleinen Beiträge in einen Topf werfen, um das Produkt oder dessen Ausbau zu ermöglichen. Beispielsweise unser Podcast-Studio und zahlreiche Tools für den Blog wären ohne eure Unterstützung auf Steady nicht möglich gewesen. Dafür gibt es dann kleine Belohnungen, etwa unsere berüchtigte Malzbiertaufe, eine Podcastfolge zu deinem Wunschthema oder monatliche Post. Wirf einfach einen Blick auf unsere Steadyseite.

Es gibt verschiedene Mitgliedschaften, durch die ihr uns monatlich mich einem bestimmten Betrag unterstützen könnt. Die Bezeichnungen dieser Mitgliedschaften sind recht ungewöhnlich, aber ihr könnt hier lesen, was sie bedeuten:

Unterstütze uns mit Reichweite.

Hilf uns, über die Klimakrise zu informieren und Autismus-Klischees zu brechen.

Wochenendrebellen unterstützen

Wir können kein Marketing für unsere Inhalte machen, daher sind wir auf Verbreitung angewiesen. Empfiehl unseren Podcast oder unseren Blog deinen Freund*innen und Bekannten oder verweise Klima-Interessierte oder Autist*innen und Angehörige von Autist*innen direkt auf die entsprechenden Seiten unseres Webauftritts. Und wenn du Expert*innen für ein Thema kennst (oder selbst eine*r bist), die Lust auf eine Podcast-Episode oder einen Gastartikel haben, leite sie gerne an uns weiter!

"Öffentlichkeit, Öffentlichkeit, Öffentlichkeit - ist der größte moralische Machtfaktor in unserer Gesellschaft."
Joseph Pulitzer