fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Wednesday, December 8, 2021

Podcast Rezensionen

Podcasts sind für uns ein sehr besonderes Thema. Wir sind sicherlich keine großen Podcast-Konsumenten und würde man sich auf Mindestanforderungen für Podcastqualität einigen, dann wären wir selbst als Verantwortliche für Radiorebell vielleicht schon durchs Raster gefallen.

Mit Podcasts verbinden wir wunderbare Momente als Gäste im HSV Talk oder im Interview beim Meister Yoda des Podcastings, dem wandelnden Sport-Lexikon Andreas, wo wir über unser Buch sprechen durften. In ganz besonderer Erinnerung wird uns ganz sicher auch unser Auftritt in Deutschlands bestem Fußballpodcast, dem Rasenfunk, bleiben. Max hat sich bei brütender Hitze wahnsinnig viel Zeit genommen, war wie immer top vorbereitet und insbesondere Jason hatte eine Menge Spaß.

Unsere Abenteuer hätten aber auch nie diese Reichweite erzielt, wenn wir nicht in so vielen großartigen Podcasts Erwähnung gefunden hätten.  Ob im preisgekrönten Berliner Fussballpodcast „Textilvergehen„,in Europas lustigstem Fussballpodcast drei90 oder im nicht nur für St.Pauli-Fans unverzichtbaren Millernton. Twitter & Podcasts haben unsere Geschichte und die gesamte Entwicklung der Wochenendrebellen positiv beeinflusst. Dafür sind wir sehr dankbar.

Auf dieser Seite würden wir euch gerne einige Podcast vorstellen und empfehlen.

Die besten Fussballpodcasts