fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

16.06.2023, Kassel: Aufzeichnung „Wochenendrebellen – Chaos auf Augenhöhe“

Veranstaltungsinformationen der Wochenendrebellen für die Aufzeichnung des offenen Kanals am 17.06.2023 um 18:00 Uhr.

Noch in diesem Jahr erscheint unser Buch „Wochenendrebellen – Chaos auf Augenhöhe“, in dem wir unsere Geschichten und Abenteuer als Wochenendrebellen weiter erzählen. Wir haben etwa drei Jahre gemeinsam daran geschrieben und freuen uns, euch demnächst den ein oder anderen Teil daraus schon präsentieren zu dürfen.

Am 16.06.2023 werden wir mit Unterstützung des Medienprojektzentrums Offener Kanal Kassel eine Lesung aus unserem neuen Buch „Wochenendrebellen – Chaos auf Augenhöhe“ aufzeichnen. und ein wenig über den Kinofilm „Wochenendrebellen“ verraten. (Kinostart: 28.09.2023)

Es handelt sich um eine offene Veranstaltung mit begrenztem Platzangebot. Natürlich könnt ihr spontan entscheiden, aber gesichert Platz bekommt ihr nur bei einer Reservierung per Mail.

Wer reservieren mag, gerne kurze Info mit Namen und Personenzahl an wochenendrebell@wochenendrebell.de.

Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr und der Eintritt ist frei.

Sie findet im Kulturbahnhof Kassel, Rainer-Dierichs-Platz 1, 34117 Kassel statt.

Da es sich um eine Innenraumveranstaltung handelt, besteht für den Eintritt eine allgemeine COVID-19-Testpflicht! Wir stellen dafür vor Ort gratis Schnelltests zur Verfügung. Wir danken für euer Verständnis.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert