fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Saturday, December 3, 2022

Faszination Aufzüge – Fahrstuhlfahren just for fun?

bild eines aufzugs mit grafitti verschmiert. der fahrstuhl spiegelt sich in einer pfütze

Es gibt so manche Themen in unserer Podcast-Losbox, die für mich schwierig sind. Die wissenschaftlichen Themen betrifft dies, weil ich sie zumeist nicht in Gänze verstehe und dann gibt es Themen wie: Aufzüge und Fahrstühle.

Wie zur Hölle soll man eine Podcastfolge zum Thema Aufzüge und Fahrstühle füllen?

Spoiler: Am Ende der Folge erwägen wir eine zweite Folge zu diesem Thema aufzuzeichnen.

Viel Spaß.

 

Show More

2 Comments

  • Christian
    Christian

    Hallo Jason,

    wenn du schon in Stuttgart bist, lohnt sicher auch ein Abstecher in die ThyssenKrupp-Testanlage in Rottweil.:
    https://testturm.tkelevator.com/global-de/

    PS: Wie wirkt sich Aufzugfahren auf dein C2-Konto aus?

    Antworten
    • Mirco

      Hallo Christian,

      danke für den Tipp. Vielleicht lässt sich das demnächst mal mit einem Spielbesuch verbinden. Auswirkungen aufs Co2 Konto werden bis dato beim Aufzugfahren nicht mit erfasst, aber vielleicht nutze ich das demnächst mal, wenn wir wieder stundenlang irgendwo drin stecken. Danke für deinen Kommentar. Gruß Mirco

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert