fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Zu Gast im Aufzug der Alten Försterei in Elversberg bei Filmstarts.de

Ömchen, Opa und Mami.

Wir reden über unsere Medientermine der letzten Woche, sowie unseren Besuch beim SV Elversberg

Links zur Folge

Show More

3 Comments

  • fasnix
    fasnix

    Hallo ihr beiden,
    tut mir sehr leid, dass ihr diese Bedrohungslage so erleben musstet!
    — Vorab: Ihr müsst diesen Kommentar nicht freischalten, ich möchte euch lediglich persönlich mein Feedback dazu geben —

    Jason, Hochachtung, dass Du auch in diesem Fall so konsequent bist und „kein Fußbreit“ durchgehen lässt!
    Ich hoffe, dass – sollte die Person ermittelt werden können – ihr nicht „Hausbesuch“ bekommt …
    Was mich etwas besorgt ist, dass Du die konkrete Bedrohung im Bus selbst gar nicht als solche wahrgenommen hast.
    Eure Beschreibung klingt schon sehr gruselig und auch konkret gefährlich (für euch beide).
    Ich finde, eine Fehleinschätzung der persönlichen Gefahr kann in einem solchen Fall ggf. auch lebensgefährlich enden.
    Insofern hoffe ich, dass ihr eine solche Situation nicht mehr erleben müsst.

    Mirco, nix „guter Mann“, sondern eurer Beschreibung entnehme ich, dass das tatsächlich ein Nazi war!
    Und als solchen kann man ihn dann auch bezeichnen, finde ich.

    Gab es vom Verein eigentlich eine Kontaktaufnahme zu euch?
    Und konnte die Person zwischenzeitlich ermittelt werden?

    Passt gut auf euch auf! <3

    Antworten
    • Mirco

      Hi, die Polizei hat mich vorgestern kontaktiert. Die Person konnte nicht ermittelt werden.

      Antworten
  • Ni
    Ni

    Hallo,
    nach der letzten Podcastfolge, möchte ich euch gerne die Nora Notruf App empfehlen, damit könnt ihr wenn es noch mal ne brenzlige Situation gibt die Polizei rufen ohne zu telefonieren. Ich habe nichts mit der App zu tun, habe sie nur selber und wusste nicht, ob ihr sie kennt. Danke für euren Podcast.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert