fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Tuesday, October 26, 2021

Lani

bild lanis

Hallo,

ich bin Lani und zehn Jahre und nicht sieben oder acht Jahre alt (jede*r denkt immer, ich sei sechs oder sieben). Ich bin die einzige in der Familie, die mal was Interessantes schreibt. Ich mag Harry Potter. Hab keinen Plan was ich schreiben soll. Ich würde es besser finden, wenn man hier Emojis benutzen könnte (Ich glaube das ist eine 1 Millionen Dollar Idee. Wehe jemand klaut die Idee!). Habe grade erfahren, dass man hier schon Emojis setzen kann…

Ich fahre gerne Skateboard und habe einen eigenen TikTok-Account namens Gamerkatze34. Mein Bruder nervt mich ziemlich. Ich mag Fleisch nicht mehr so gerne. Ich spiele gerne folgende Spiele: Minecraft, Fortnite, Brawlstars und Roblox. Ich habe meinen Bruder nie weinen gesehen. Ich kann mir gut vorstellen dass Jason bei seiner Geburt mit einen Mahtebuch rausgekommen ist. Bei Minecraft ist das Coole, dass ich alles machen kann, ich kann ein Haus bauen und es mit TNT explodieren lassen.

Ich will noch einen Witz erzählen:

Ein Sohn kommt zu seinem Vater und sagt: “Papa, Papa, kann ich ins Schwimmbad? Die öffnen den 3-Meter-Turm.” Der Vater sagt: “Ok.” Der Sohn kommt mit einem gebrochenen Bein nach Hause. Am nächsten Tag fragt der Sohn den Vater: “Kann ich ins Schwimmbad? Die öffnen heute den 5-Meter-Turm.” Der Vater sagt: “Ja, okay, pass aber diesmal wirklich gut auf.” Der Sohn kommt mit einem gebrochnen Arm wieder. Am nächsten Tag fragt der Sohn “Papa kann ich bitte wieder ins Schwimmbad?” Der Vater sagt: “Ja okay, pass jetzt aber richtig, richtig gut auf.” Der Sohn kommt mit einem weiteren gebrochenen Arm nach Hause. Am nächsten Tag fragt der Sohn: “Kann ich ins Schwimmbad? Die lassen das Wasser ein.”

Mein Bruder hat keinen Humor, deswegen ist hier noch ein Witz:

Die Klasse fragt den Lehrer, wann sie Schulschluss haben. Der Lehrer sagt den Schüler*innen: “Wenn ihr diese Frage richtig beantwortet, dann habt ihr Schulschluss.” Der Lehrer dreht sich um. Einer schmeißt eine Papierkugel an die Tafel. Der Lehrer fragt: “Wer war das!?” Der Schüler sagt: “Ich. Wir können alle nach Hause!”

Hab keinen Plan, was ich noch schreiben soll, deswegen bye.

Dieser Text wurde von Jason nicht sinnentstellend (obwohl er es an einigen Stellen gerne getan hätte) bezüglich Rechtschreibung sowie Grammatik korrigiert und entgendert.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.