fbpx

Wochenendrebellen

Groundhopping | Autismus | Wissenschaft | Podcast | Weltverbesserung

Die Wochenendrebellen zum Wochenendrebellen-Kinostart

Kinofilm Wochenendrebellen | Die Wochenendrebellen zum Wochenendrebellen-Kinostart | Eventpress WochenendRebellen 125

Über Premieren Aufregung, den Cast und das Wunder Cito

Die letzte Premierennacht in München war lang, doch gleich in der Früh am nächsten Morgen feierte Cito mit einem Frühstück noch seinen Geburtstag, also blieb nicht viel Schlaf. Wir arbeiteten ein wenig am Buch und reisten dann nicht ganz störungsfrei nach München zur Livesendung von Zervakis & Opdenhövel, was nur klappte, weil uns nette Mitarbeiterinnen des Pro Sieben Teams mit dem E-Auto abholten, dann zurück ins Hotel, schnell noch einen Happen essen und dann war es kurz vor Mitternacht. Bundesweiter Start von unserem Kinofilm Wochenendrebellen. Also Podcast Equipment raus und ganz dekadent erst einmal eine Podcastfolge im Bayerischen Hof aufgenommen.

Ein Ritt durch die Erlebnisse der letzten Wochen und die Entstehung des Films.

Show More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert